Spur der Verwüstung in Rheinau
Unter Drogen mehrere Unfälle verursacht

Foto: Symbolbild ag

Rheinau (st). Eine Spur der Verwüstung hat der 20-jährige Autofahrer am Dienstagabend entlang der L75 zwischen Freistett und Linx hinterlassen.

Fahrt endet nach LKW-Kollision

Der junge Mann soll zunächst gegen 19.20 Uhr in Freistett in der Hauptstraße mit einem ordnungsgemäß geparkten Auto kollidiert sein. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, habe er seine Fahrt fortgesetzt. An einem Kreisverkehr wurde offenbar ein anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet, bevor der Verkehrsrowdy zwischen Rheinbischofsheim und Hohbühn mit einem Leitpfosten kollidierte. Die wilde Fahrt endete, nachdem er in Linx eine Verkehrsinsel überfuhr und auf einen entgegenkommenden LKW prallte.

Die eintreffenden Beamten konnten bei dem 20-Jährigen deutliche Hinweise auf eine Beeinflussung von Betäubungsmittel feststellen, weshalb er eine Blutentnahme über sich ergehen lassen musste. Der entstandene Sachschaden wird derzeit auf ungefähr 7.500 Euro geschätzt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Die Beamten des Polizeireviers Kehl suchen derzeit nach Verkehrsteilnehmern, die möglicherweise durch den Peugeot-Fahrer gefährdet wurden. Diese und weitere Zeugen der gefährlichen Fahrt werden gebeten, sich unter Telefon 07851/8930 beim Polizeirevier Kehl zu melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.