An der Karl-Person-Schule
Abstellraum für Spielgeräte fertiggestellt

Abstellraum für Spielgeräte an der Karl-Person-Schule wurde jetzt fertiggestellt. | Foto: Gemeinde Ringsheim
  • Abstellraum für Spielgeräte an der Karl-Person-Schule wurde jetzt fertiggestellt.
  • Foto: Gemeinde Ringsheim
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Ringsheim (st). Im vergangenen Jahr wurde der große Schulhof auf der Ostseite der Karl-Person-Schule umfassend modernisiert und attraktiv gestaltet. Rund 300.000 Euro hat die Gemeinde Ringsheim allein dort investiert. Jetzt konnte auch der letzte Baustein, die Schaffung eines neuen Abstellraums, fertig gestellt und der Schule zur Nutzung übergeben werden. Damit ist es nun für die Schüler besser und praktischer möglich, die vorhandenen Spielgeräte für die Pausen oder die Nachmittagsbetreuung schnell und unkompliziert zu nutzen und nach der Pause gleich wieder weg zu räumen. Die neue Abstellmöglichkeit war ein großer Wunsch der Schule. Bereits auf dem vor zwei Jahren sanierten Westschulhof der Schule wurde ein solcher Abstellraum geschaffen, dieser hat sich sehr bewährt. Ausgeführt wurde die Arbeiten durch die Zimmerei Hug aus Münchweier, die Kosten beliefen sich auf etwa 8.000 Euro.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.