Neu im Europa-Park in Rust
Eröffnung „Krønasår"

45Bilder

Rust (ag). Herzlich Willkommen im „Krønasår" und im Herbst auch in der Wasserwelt Rulantica: 20 Monate wurde im Europa-Park fleißig gegraben, gehämmert und gespachtelt, bis das „Krønasår – The Museum-Hotel“ fertig war. Am Freitag konnte die Inhaberfamilie Mack zur Eröffnung des sechsten Erlebnishotels des Europa-Parks einladen: Auch das neue 4-Sterne Superior Hotel besticht wieder durch die Liebe zum Detail. Es ist übrigens über eine Brücke mit der Wasserwelt Rulantica verbunden. Hier wird noch gebaut. Er wird am 28. November eröffnen. Die Guller-Redaktion schaute sich nicht nur im neuen Hotel „Krønasår" ausgiebig um, sondern machte auch einen Rundgang über die beeindruckende Rulantica-Baustelle.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen