Ortsdurchfahrt Rust
Sanierungsarbeiten werden ausgedehnt

Die Sanierung der Ortsdurchfahrt Rust wird ausgedehnt. | Foto: Regierungspräsidium Freiburg
  • Die Sanierung der Ortsdurchfahrt Rust wird ausgedehnt.
  • Foto: Regierungspräsidium Freiburg
  • hochgeladen von Daniela Santo

Rust (st). Wie das Regierungspräsidium Freiburg (RP) mitteilt, wird im Zuge der Sanierung der Ortsdurchfahrt in Rust auch der Bereich auf der Karl-Friedrich-Straße zwischen der Ritterstraße und der Austraße saniert. Damit werde die Lücke zwischen dem bereits realisierten Vollausbau und dem zweiten Bauabschnitt geschlossen. Auch für die Sanierung dieses Teilabschnitts müsse die Straße voll gesperrt werden. Die innerörtliche Umleitungsstrecke werde ausgeschildert. Während der vorbereitenden Arbeiten ist es den direkten Anwohnern weiterhin möglich, mit dem PKW an ihre Grundstücke zu fahren, heißt es aus dem RP, das um Verständnis für die unvermeidbaren Behinderungen bittet.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.