24. Radio Regenbogen Award
Star-Alarm auf rotem Teppich im Europa-Park

Finale | Foto: Radio Regenbogen
14Bilder

Rust (st)  Großartige, mächtige und beeindruckende Stimmen in Wort und Gesang gab es beim Radio Regenbogen Award im Europa-Park: Dunja Hayali, Hannes Jaenicke, James Arthur, Michael Schulte, ÁSDÍS und LOI – wechselten sich ab mit den größten Musik- und Unterhaltungskünstlern des vergangenen Jahres, die die Europa-Park Arena zur Party Arena machten: Alvaro Soler, twocolors, „Lifetime“-Preisträger Fury in the Slaughterhouse und Bülent Ceylan in seiner neuen Profession als Heavy-Metal-Banger, ein Überraschungs-Opening, das bis dahin strikt geheimgehalten wurde. Eine bessere musikalische Klammer um diese enorme Bandbreite als „Crossover“-Preisträger Star-Violinist David Garrett hätte man sich kaum vorstellen können. heißt es in einer Pressemitteilung. Kein Wunder dass es das Publikum schon während der Show kaum auf den Sitzen hielt.
Das rundeten Torsten Sträter, Preisträger in der Kategorie Comedy 2023 und Comedian Mirja Boes, die als Moderatorin der Verleihung Premiere feierte, vollendet ab. Verliehen wurde der 24. Radio Regenbogen Award vor 1.200 Gästen in der bereits seit Wochen ausverkauften Arena des Europa-Park Confertainment Centers.

Das waren die Stars des Abends

Preisträger 2024 sind: Hannes Jaenicke, Dunja Hayali, David Garrett, James Arthur, Alvaro Soler, Torsten Sträter, Michael Schulte, Fury in the Slaughterhouse, twocolors, ÁSDÍS und LOI.
Laudatoren waren: Birgit Schrowange, Annette Frier, Mareile Höppner, Judith Rakers, Mandy Capristo, Max von der Groeben, Sila Sahin, Johanna Klum, Ludwig Trepte und Prof. Dr. Matthias Reinschmidt. Mirja Boes moderierte.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.