"Radio Regenbogen Award"
Star-Alarm im Europa-Park

Preisträgerin Carolin Kebekus, Comedy 2018
27Bilder
  • Preisträgerin Carolin Kebekus, Comedy 2018
  • Foto: ag/fu
  • hochgeladen von Anne-Marie Glaser

Rust (ag). Was für eine Party! Beim "Radio Regenbogen Award" im Europa-Park Confertainment Center erlebten 1.600 Gäste wieder eine unvergessliche Preisverleihung mit vielen Stars, toller Musik sowie Gänsehautmomenten. Auch nach dem offiziellen Teil wurde noch lange gefeiert. Dabei waren sich Stars und Gäste erneut einig: Der "Radio Regenbogen Award" im Europa-Park ist jedes Jahr wieder eine Veranstaltung der Superlative. Mehr Fotos gibt es auf stadtanzeiger-ortenau.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen