• 6. Februar 2018, 11:21 Uhr
  • 24× gelesen
  • 0

60 Jahre Schutterwälder Narrenblatt
-frech - witzig - unterhaltsam- Das Narrenblatt

So heißt auch in diesem Jahr das Motto. Am vergangenen Wochenende wurde die sechzigste Ausgabe bereits an den Haustüren von Schutterwald, Langhurst und Höfen verkauft. Seit anfang dieser Woche ist es nun in vielen Geschäften in Schutterwald erhaltlich.
Die Jubiläumsausgabe umfasst 60 Seiten mit witzigen Geschichten aus dem Narrenkasten. Einigen brisanten Themen wird auch der närrische Spiegel vorgehalten, vor allem im Leitartikel vom Landsmann. Der historische Teil wird in dieser Ausgabe besonders hervorgehoben.
Seit 60 Jahren wird das "Narreblättli" nun schon verkauft, dies macht die ehrenamtliche Redaktion stolz. Natürlich wäre dies nicht ohne Sponsoren sowie die fleißgen verkäufer möglich. Dafür dankt die Pflumedrucker Narrenzunft recht herzlich.
Der Narrenkasten am Rathaus hat ganzjährig geöffnet und freut sich auch jetzt schon wieder über tolle Beiträge für die 61. Ausgaben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt