Räuberischer Diebstahl in Schutterwald
Zwei Flaschen Whisky geklaut

Foto: Symbolbild gro

Schutterwald (st) Nach einem offenbaren räuberischen Diebstahl am Montagnachmittag, 27. November, in einem Getränkemarkt in der Saint-Denis-Straße in Schutterwald haben die Beamten der Kriminalpolizei laut Pressemitteilung die Ermittlungen aufgenommen. Kurz vor 16 Uhr soll eine 46-Jährige zunächst zwei Flaschen Whiskey eingesteckt und diese beim Passieren der Kasse nicht bezahlt haben. Darauf angesprochen, setzte sich die Tatverdächtige gegenüber einer Zeugin, die sie aufhalten wollte so zur Wehr, dass Letztere dabei leicht verletzt worden sein soll.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.