Handball
TuS Schutterwald steht vor schwerer Auswärtsaufgabe

Die Schutterwälder kämpfen, trotz des vorletzten Tabellenplatzes, weiter um den Klassenerhalt. | Foto: CB
  • Die Schutterwälder kämpfen, trotz des vorletzten Tabellenplatzes, weiter um den Klassenerhalt.
  • Foto: CB
  • hochgeladen von Stefan Krajewski

Mit 4:16 Punkten (Stand vor gestrigem Spieltag) rangiert der TuS Schutterwald auf dem vorletzten Platz.
Die Mannschaft von Trainer Markus Lais hat aktuell einen schweren Stand in der Amateur-Oberliga Baden-Württemberg. Doch das war den Verantwortlichen des Aufsteigers schon vor der Saison klar. Will man sich eine, wenn auch kleine Chance für den Verbleib in der Liga noch erhalten, wird es Zeit, dass der TuS punktet. Ob dies schon am kommenden Samstag der Fall sein wird, erscheint fraglich, denn die Reise der "Roten Teufel der Ortenau" geht nach Bittenfeld. Die Schwaben, die schon das Hinspiel mit 33:25 gewinnen konnten, gehen als klarer Favorit in das kommende Spiel. Der TuS dagegen hat nichts zu verlieren und kann somit unbeschwert aufspielen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.