Tödlicher Arbeitsunfall
Tonnenschwere Mulde kippt auf Mitarbeiter

Foto: gro

Schwanau (st) Ein 57 Jahre alter Mann hat sich im Verlauf des vergangenen Mittwochs, 15. Oktober, bei Arbeiten auf einem Firmengelände in Schwanau so schwer verletzt, dass er noch vor Ort verstarb. Ersten Erkenntnissen der Beamten des Polizeireviers Lahr zufolge soll der 57-Jährige mit Sandstrahlarbeiten in unmittelbarer Nähe einer Kippmulde beschäftigt gewesen sein. Aus noch nicht abschließend geklärter Ursache kippte die mehrere Tonnen schwere Mulde auf den Mann und dürfte ihn dabei tödlich verletzt haben, so die Polizei in einer Pressenotiz. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang werden von den Beamten der Kriminalpolizei Offenburg geführt. In diesem Zusammenhang wurde der Unfallort von der Staatsanwaltschaft Offenburg bis auf weiteres beschlagnahmt.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.