Drei Personen leicht verletzt
Zusammenstoß in einer Linkskurve

Foto: Symbolbild gro

Steinach (st) Zu einem Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten kam es am Montagabend, 13. April,  auf der L103 zwischen Steinach und Welschensteinach. Gegen 21.30 Uhr fuhr eine 69-Jährige mit ihrem Peugeot auf der L103 in Richtung Welschensteinach, als sie mutmaßlich gegen das Rechtsfahrgebot verstieß und vor einer leichten Linkskurve mit einem entgegenkommenden Audi kollidierte, teilt die Polizei mit. Nach dem Zusammenstoß drehte sich der Peugeot um 180 Grad und kam entgegen der Fahrtrichtung auf der Fahrbahn zum Stillstand. Beim Audi wurde durch den Aufprall das linke Vorderrad herausgerissen, und nach etwa 100 Metern Schlittern kam das Fahrzeug ebenfalls auf der Fahrbahn zum Stehen. Die 69-jährige Fahrerin des Peugeot, der 24-jährige Lenker des Audi sowie die 50-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen und wurden zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 4.500 Euro geschätzt.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.