OB Wolfram Britz

Beiträge zum Thema OB Wolfram Britz

Lokales

Stellungnahme des Kehler OB
Stadt Kehl steht zum Abwärmeprojekt

Kehl (st) "Die Stadt Kehl steht weiterhin uneingeschränkt zur grenzüberschreitenden Nutzung der Abwärme der Badischen Stahlwerke (BSW): So reagiert Oberbürgermeister Wolfram Britz laut einer städtischen Pressemitteilung auf die am Mittwoch, 19. November, von den BSW veröffentlichte Pressemitteilung mit dem Titel „Badische Stahlwerke warnen: Fernwärmeprojekt in kritischer Phase“ (wir berichteten). Darin heißt es: „Gestiegene Baukosten, eine befristete Förderung durch den Bund und ein noch nicht...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.