Winterzeit

Beiträge zum Thema Winterzeit

Lokales

Winter im Nationalpark
Viele Freuden für Gäste und Ruhezonen für Tiere

Seebach (st) Die Winterzeit ist immer eine ganz besondere im Nationalpark – schön für alle Gäste, die Wintersport lieben und den Zauber der ruhigeren Jahreszeit. „Das kann ein besonderes Vergnügen sein, die Natur in diesen Monaten mit allen Sinnen zu erleben – die feuchte, würzige Luft zu schmecken, den kühlen Wind auf der Haut zu spüren, die gedämpften Geräusche des Waldes zu hören“, sagt Nationalparkleiter Berthold Reichle. Für viele Tiere allerdings ist der Winter eine sehr herausfordernde,...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.