Willstätter Kinder- und Familienfest
Aufruf zur Mitwirkung

Es werden noch Kooperationspartner gesucht. | Foto: Gemeinde Willstätt/Holger Hemler
  • Es werden noch Kooperationspartner gesucht.
  • Foto: Gemeinde Willstätt/Holger Hemler
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Willstätt (st) Im Rahmen der Willstätter Kulturtage 2023 findet am Sonntag, 16. Juli, ein großes Kinder- und Familienfest statt.
Derzeit sucht die Gemeindeverwaltung noch Vereine, Kooperationspartner und sonstige Interessierte, die sich an dem Fest mit Bewirtung, Beiträgen zum Bühnen- und Mitmachprogramm oder Sponsoring beteiligen wollen. Bei Interesse kann man sich bis zum 24. Februar bei der Willstätter Gemeindeverwaltung melden. Am 9. März ist eine Besprechung mit den Beteiligten und Interessierten vorgesehen.

Stattfinden soll das Ganze auf dem großzügigen und ansprechenden Außengelände hinter und neben der Willstätter Hanauerlandhalle. Dort wurde bereits 2015 ein tolles Sommernachtsfest anlässlich des 40jährigen Bestehens der Gemeinde gefeiert. In den vergangenen beiden Jahren fand zudem das Willstätter Picknick dort statt. Die dortige Schulsport- und Freizeitanlage bietet mit Grünflächen, Kunststoffspielfeld, Beachvolleyballanlage und einem durch Bäume gut beschatteten Bereich eine tolle Location für das große Kinder- und Familienfest.

Angefragt wurden bereits kommunale Akteure im Kinder- und Jugendbereich, wie Kindergärten, Jugendzentrum und Jugendvertreter. Neben einem abwechslungsreichen Bühnenprogramm mit Musik, Tanz, Akrobatik und Zauberei sind sportliche und kreative Mitmachangebote, Gewinnspiele, usw. vorgesehen. Aber auch für diejenigen, die sich einfach nur mit anderen treffen, unterhalten oder chillen möchten, wird es entsprechende Möglichkeiten geben. Nicht zuletzt soll auch für das leibliche Wohl mit Speisen, Getränken und Erfrischungen bestens gesorgt werden.

Kontakt für Interessierte und weitere Fragen bei der Gemeindeverwaltung Willstätt: Holger Hemler, Telefon 07852/43313, E-Mail: holger.hemler@willstaett.de und Eva Gadrat, Telefon 07852/43312, E-Mail: eva.gadrat@willstaett.de

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.