Zwei Autos frontal kollidiert
Beifahrerin tödlich verletzt

Willstätt. Am Freitag kam es um 12.34 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L90 zwischen Willstätt und Odelshofen. Die Fahrerin eines VW Golf überholte ein vorausfahrendes langsameres Fahrzeug und übersah hierbei einen entgegenkommenden Peugeot 107. Beim Unfall wurden die beiden Insassen im Golf sowie der Fahrer des Peugeot schwer verletzt. Noch in den Abendstunden verstarb die 69-jährige Beifahrerin, die im unfallverursachenden PKW saß, an ihren schweren Verletzungen in einem Krankenhaus. Beim Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Die L90 musste zeitweise komplett gesperrt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen