Bürgermeisterwahl Wolfach
Thomas Geppert reicht Kandidatur ein

Thomas Geppert wirft im Beisein seiner Zwillingstöchter, Emma und Pauline, seine Unterlagen ein.  | Foto: privat
  • Thomas Geppert wirft im Beisein seiner Zwillingstöchter, Emma und Pauline, seine Unterlagen ein.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Christina Großheim

Wolfach (st). Die Bewerbungsfrist für die Bürgermeisterwahl Wolfach hat am Samstag, 23. Juli, begonnen. Amtsinhaber Thomas Geppert hat seine Unterlagen wie angekündigt eingereicht. "Ich darf sagen und möchte dies auch hervorheben, dass mich mein bisheriges Wirken im Bürgermeisteramt und damit im Dienst für die Stadt Wolfach sehr, sehr erfüllt und ich die auf den Weg gebrachten Entwicklungen und Großprojekte gerne gemeinsam mit allen Beteiligten auch umsetzen möchte", so Geppert. "In den zurückliegenden Jahren wurde mir unsere Stadt auch privat zur Heimat – wir fühlen uns als junge Familie rundum wohl."

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 12. September. Bereits in der vergangenen Woche hat Carsten Boser, Wolfacher Gemeinderat und Fraktionsvorsitzender der Grünen, seine Kandidatur angekündigt. Gewählt wird am Sonntag, 9. Oktober.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.