Zeugen gesucht
Mit Traktor Bus gestreift

Zell am Harmersbach (st). Der Fahrer eines Traktors hat am Montagmittag einen Unfall in der Hauptstraße offenbar gar nicht bemerkt, als er gegen 14 Uhr einen im Gegenverkehr vor einer Baustellenampel stehenden Bus streifte. Der unbekannte Fahrer des Traktors hatte ein Gerät an seinem Fahrzeug angebaut und nach derzeitigen Ermittlungen mit diesem den Bus gestreift. An diesem entstand dadurch ein Schaden von rund 2.500 Euro. Der Traktorfahrer und weitere mögliche Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeipostens Zell am Harmersbach unter der Rufnummer 07835/547490 in Verbindung zu setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen