Weiterhin geöffnet
Achern und Sasbachwalden verlängern Badesaison

(Foto: pixabay)

Achern/Sasbachwalden (st). Laut einer Pressemitteilung der Stadtverwaltung Achern bleibt das Freibad aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen noch bis einschließlich Freitag, 21. September, für den Badebetrieb geöffnet. Badegäste, die während der Saison Boxen zur Unterbringung von Fahrrädern und sonstigen Gegenständen angemietet haben und die Schlüssel noch nicht abgegeben haben, werden gebeten, diese bis 21. September im Freibad abzugeben, heißt es in der Pressemitteilung weiter.

Herbstanfang beendet Badesaison

Das Erlebnisfreibad Sasbachwalden hat auch in der kommenden Woche noch geöffnet. So verkündet es die Gemeinde in einer Pressemitteilung.  Ab Montag, 17. September,  bis Sonntag, 23. September, 9.00 bis 19.00 Uhr. Bis kommenden Sonntag, 16. September können Besucher noch von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr das Schwimmbad nutzen, heißt es in der Mitteilung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt