Lions Club Achern
Frank Dickerhoff ist neuer Präsident

Links der scheidende Präsident Raimond Wagner mit Partnerin Gabriele Henschel und rechts der neue Präsident des Lions Club Achern, Frank Dickerhof mit Frau Beate. | Foto: Wolfgang Beeres
  • Links der scheidende Präsident Raimond Wagner mit Partnerin Gabriele Henschel und rechts der neue Präsident des Lions Club Achern, Frank Dickerhof mit Frau Beate.
  • Foto: Wolfgang Beeres
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Achern (st). Der Lions Club Achern kam am vergangenen Montag, 20. Juli, nach corona-bedingt langer Pause im Restaurant des GC Urloffen mit vierwöchiger Verschiebung des normalen Termins zur turnusmäßigen Übergabe der Präsidentschaft zusammen. Bei herrlichem Sommerwetter und kulinarisch vom Team des Restaurants bestens versorgt, übernahm Frank Dickerhof das Amt von seinem Vorgänger Raimond Wagner. Dieser ließ die erste Hälfte des Jahres mit dem mit Höhepunkt der 40-Jahr-Feier des Clubs Revue passieren, bedauerte aber auch, dass die Freude und das Genießen der Präsidentschaft in der zweiten Periode durch die Beschränkungen der Coronakrise sehr getrübt wurden. Sein besonderer Dank gebührte dem gesamten Vorstand und allen fleißigen Helfern sowie seiner Partnerin Gabriele Henschel für die engagierte Unterstützung. Frank Dickerhof gab einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten für die kommende Amtsperiode, die unter dem Motto "Heimat, symbadisch global" stehen werden. Alle geplanten Vorhaben stünden aber immer noch unter dem Vorbehalt der Entwicklungen der Coronakrise, denn man müsse wie in der Politik "auf Sicht fahren", betonte Frank Dickerhof. Zum Abschluß konnte der neue Präsident Mathias Bächle aus Kappelrodeck als neues Mitglied im Lions Club Achern herzlich willkommen heißen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.