FUSSBALL-OBERLIGA: SV Oberachern gegen SV Linx
Beim Ortenauderby ist verlieren verboten

Szene aus dem Hinspiel, welches der SV Linx (weißes Trikot) knapp mit 1:0 gewinnen konnte.
  • Szene aus dem Hinspiel, welches der SV Linx (weißes Trikot) knapp mit 1:0 gewinnen konnte.
  • Foto: woge
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Achern-Oberachern (woge). Das absolute Topspiel aus Ortenauer Sicht in der Oberliga-Baden-Württemberg steigt am nächsten Samstag, um 15 Uhr im Waldseestadion in Oberachern, wenn der SV Oberachern auf den SV Linx trifft. Die Voraussetzungen sind klar. Sowohl die Acherner Vorstädter wie auch die Rheinauer kämpfen gegen den Abstieg und daher heißt die Devise für beide Mannschaften: verlieren verboten. Das Hinspiel konnte der SVL knapp mit 1:0 gewinnen und der SVO will sicherlich Revanche nehmen. Egal wie das Spiel ausgeht – freuen wird sich auf jeden Fall der Schatzmeister des SVO, denn zu diesem brisanten Derby werden viele Fans erwartet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen