RADSPORT: Dritte Plätze für Tim Nuding und Jasmin Rebmann
Erste Podiumsränge für das Team BELLE Stahlbau

Tim Nuding (rechts) vom Team BELLE Stahlbau fuhr auf den dritten Platz in Eichstetten. | Foto: Team BELLE
  • Tim Nuding (rechts) vom Team BELLE Stahlbau fuhr auf den dritten Platz in Eichstetten.
  • Foto: Team BELLE
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Eichstetten (woge). In Eich-stetten stand für das Team BELLE Stahlbau das erste Rennen in der Heimat auf dem Programm. Entsprechend motiviert stand man trotz Regen um 10 Uhr an der Startlinie.
Gleich in der zweiten von 15 zu fahrenden Runden setzte sich Tim Nuding am Berg mit zwei weiteren Mitstreitern ab. Nach dem ersten Renndrittel konnte sich eine zweite Gruppe um Marcel Fischer, Manuel Müller und Kevin Vogel vom Feld lösen. Zum Zusammenschluss der beiden Gruppen kam es aber nicht mehr, da Lukas Baldinger an der Spitze attackierte und seine Verfolger um Nuding hinter sich ließ. Im Sprint um den zweiten Platz musste sich Nuding seinem Begleiter geschlagen geben und wurde so Dritter.
Auch die Frauen starteten in Eichstetten. Auf der selektiven Runde kam es zu zahlreichen Attacken. Jedoch konnte sich erst drei Runden vor Schluss eine Fahrerin entscheidend absetzen. Jasmin Rebmann befand sich in der Verfolgergruppe und sprintete aus dieser auf den dritten Platz. Kerstin Pöhl komplementierte das Ergebnis auf Platz acht.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.