SV Oberachern deklassiert Denzlingen

Der SV Oberachern (blau-weißes Trikot) hatte alles im Griff und fegte Denzlingen mit 5:0 aus dem Waldseestadion. | Foto: Breithaupt
  • Der SV Oberachern (blau-weißes Trikot) hatte alles im Griff und fegte Denzlingen mit 5:0 aus dem Waldseestadion.
  • Foto: Breithaupt
  • hochgeladen von Maximilian Maassen

Es war eine erfolgreiche Woche für den SV Oberachern. Am vegangenen Spieltag ein 2:1-Auswärtssieg beim VFR Mannheim, am Mittwoch ein klarer 4:0-Erfolg in der 2. Runde des SBFV-Rothaus Pokals beim Landesligisten FC Obertsrot und gestern ein klarer 5:0-Heimsieg gegen Aufsteiger FC Denzlingen.

SVO wurde nicht gefordert

Von Beginn an war der SVO überlegen. In der 9. Minute konnte Stefotic bei einem Konter noch von den Beinen geholt werden, doch in der 18. Minute war es Luca Fritz, dem das 1:0 gelang. In der 30. Minute war es Cemal Durmus, der auf 2:0 erhöhte und kurz vor der Pause (45.+2) war es erneut Durmus, der den Ball zum 3:0 in die Maschen hämmerte. Von Denzlingen war bis dahin nicht viel zu sehen.

FCD mit 0:5 noch gut bedient

Im zweiten Durchgang gab es kaum Höhepunkte. Oberachern verwaltete zunächst das Spiel und dem FC Denzlingen fiel nicht viel ein, um den SVO zu gefährden. In der 80. Minute dann doch das 4:0. Torschütze war Nicola Leberer. Das Dbakel für den FCD setzte sich in der 85. MInute fort. Diesmal war es Marin Stefotic, der in der 87. Minute per Kopfball das 5:0 erzielte. Der Sieg der Acherner Vorstädter war auch in dieser Höhe verdient.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.