VR-GewinnSparen
Hauptgewinn geht nach Gamshurst

Rolf Wagner (v. l.), Privatkundenberater der Volksbank eG – Die Gestalterbank, Monika und Hubert Federle sowie Theo Ringwald, Leiter Regionalmarkt Achern der Volksbank eG – Die Gestalterbank, bei der Übergabe des Gewinns. | Foto: Claudio Fusaro/Volksbank eG – Die Gestalterbank
  • Rolf Wagner (v. l.), Privatkundenberater der Volksbank eG – Die Gestalterbank, Monika und Hubert Federle sowie Theo Ringwald, Leiter Regionalmarkt Achern der Volksbank eG – Die Gestalterbank, bei der Übergabe des Gewinns.
  • Foto: Claudio Fusaro/Volksbank eG – Die Gestalterbank
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Achern (st) Mit nur 10 Euro Einsatz für ihr Los beim VR-Gewinnsparen der Volksbank eG – Die Gestalterbank haben Hubert und Monika Federle aus Gamshurst bei der Sonderziehung einen Hauptgewinn – einen Gutschein in Höhe von 3.000 Euro der Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft (ZEG) - gewonnen.

Egal, ob sie sich ein herkömmliches Fahrrad oder ein E-Bike auswählen. Die Eheleute Federle haben die Qual der Wahl. Der Gutschein kann in jedem ZEG-Geschäft in ihrer Nähe eingelöst werden.

„Sparen lohnt sich – und beim VR-GewinnSparen der Volksbank eG – Die Gestalterbank gleich doppelt – wir freuen uns riesig über den Gewinn“, so Monika und Hubert Federle. Die Überraschung war auf jeden Fall gelungen.

Und so einfach geht VR-GewinnSparen: Von 10 Euro je Los spart der Teilnehmer 7,50 Euro an. Mit 2,50 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Zu den monatlichen Gewinnen zählen nicht nur E-Bikes oder Ökostrom, sondern auch Autos und Geldgewinne von bis zu 25.000 Euro.

„Die Teilnahme am VR-Gewinnsparen der Volksbank eG – Die Gestalterbank lohnt sich nicht nur für die Kunden selbst.“, so Theo Ringwald, Leiter Regionalmarkt Achern der Volksbank, „unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern. Denn ein großer Prozentsatz des Spieleinsatzes fließt an gemeinnützige Projekte und Institutionen in unserer Region. Davon profitierten Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen, wie beispielsweise die Altenhilfe und Klinik-Clowns ebenso wie Kinderschutzbund, Jugendorganisationen und Sozialstationen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.