Schwarzwaldverein Ettenheim - Herbolzheim
Neue Fahne wurde überreicht

4Bilder

Am 27.Juni fand im Rahmen des Ferienprogrammes der Gemeinden Ettenheim, Ringsheim und Herbolzheim eine Nachtwanderung auf den Heuberg statt. Gestartet wurde als Sternwanderung von den jeweiligen Rathäusern. Die Wanderung wurde sehr gut angenommen, eine große Zahl an Wanderern lief mit den Wanderführern des Schwarzwaldvereins Ettenheim - Herbolzheim auf den Heuberg. Dort konnte man bei schönstem Wetter und guter Bewirtung den Blutmond und die Mondfinsterniss beobachten. Der 1.Vorstand des Schwarzwaldvereins Ettenheim - Herbolzheim, Christian Wacker, nutze diesen Anlass dazu der neuen Pächterin der Heuberg Gaststätte, Frau Sandra Klein, eine neue Fahne des Schwarzwaldvereins für den Aussichtsturm auf dem Heuberg zu überreichen, da die vorhandene doch schon sehr mitgenommen aussah.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen