Sachbeschädigung
Rauch aus Container

Friesenheim. Ausdringender Rauch aus einem Container hat in den frühen Morgenstunden des Freitags zu einem Feuerwehreinsatz in der Siemensstraße geführt. Aus bislang unbekannten Gründen hat sich gegen 3 Uhr der Inhalt des Metallbehälters entzündet. Einsatzkräfte der Feuerwehr Friesenheim konnten Schlimmeres verhindern und den Brand löschen. Die genaue Schadenshöhe kann noch nicht abschließend beziffert werden. Beamte des Polizeireviers Lahr haben ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen