Zusammenstoß auf der B3
Unfallstelle ist geräumt - Zeugenaufruf

Friesenheim (st). Nach einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochmittag, 24. November, auf der B3 zwischen Friesenheim und Oberschopfheim war die Bundesstraße nach Angaben der Polizei komplett gesperrt. Gegen 16 Uhr waren die beschädigten Fahrzeuge abgeschleppt, die Reinigung der Fahrbahn dauerte an. Nach ersten Erkenntnissen seien kurz vor 14 Uhr der Fahrer eines Mercedes und der Fahrer eines Peugeot frontal zusammengeprallt. Der 42 Jahre alte Lenker des Peugeot, der mutmaßlich den Unfall verursacht haben soll, sei mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Der Fahrer des Mercedes habe ebenfalls Blessuren davongetragen. Um den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren, ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Mögliche Hinweisgeber werden gebeten, mit den Beamten der Verkehrspolizei unter der Telefonnummer 0781/214200 in Kontakt zu treten.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.