Bürgermeisterwahl Gutach
Michael Reutter dritter Kandidat

Gutach (ag). Jetzt hat ein dritter Kandidat seinen Hut in den Ring geworfen. Am 5. Mai ist in Gutach Bürgermeisterwahl. Zu dieser tritt Amtsinhaber Siegfried Eckert wieder an. Er wurde vor acht Jahren mit 90,8 Prozent der Stimmen wiedergewählt. Neben Samuel Speitelsbach möchte nun auch ein weiterer Kandidat Rathauschef in Gutach werden. Michael Reutter war 2011 schon einmal bei der Wahl angetreten. Insgesamt ist es nun seine dritte Kandidatur in Gutach, ebenfalls drei Mal stellte er sich in Hornberg der Bürgermeisterwahl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen