Langjähriges Engagement
Friedrich Merz ehrt Hofstetter Wilhelm Uhl

Im Bild von links nach rechts: MdB Yannick Bury, Wilhelm Uhl, Friedrich Merz | Foto: CDU Abgeordnetenbüro Yannick Bury
  • Im Bild von links nach rechts: MdB Yannick Bury, Wilhelm Uhl, Friedrich Merz
  • Foto: CDU Abgeordnetenbüro Yannick Bury
  • hochgeladen von Karen Christeleit

Hofstetten (st). Friedrich Merz ehrt Wilhelm Uhl für sein langjähriges Engagement in der CDU

Die Glückwünsche so heißt es in einer Pressemitteilung des Bundestagsabgeordneten Yannick Bury direkt vom Partei- und Fraktionsvorsitzenden Friedrich Merz persönlich waren eine gelungene Überraschung für den langjährigen Hofstetter CDU-Vorsitzenden und Gemeinderat Wilhelm Uhl.
Bundestagsabgeordneter Yannick Bury, auf dessen Einladung Uhl in Berlin war, hatte das Treffen organisiert.

Merz dankte Uhl, für sein fast 25jähriges Engagement im CDU-Ortsvorsitz und seine 20jährige Mitgliedschaft im Gemeinderat.
Wilhelm Uhl ist die treibende Kraft hinter zahlreichen Projekten in der Region und immer im Einsatz, wenn es etwas zu organisieren gibt.
So hatte er auch anlässlich der Bundestagswahlen 2002 Merz als Redner auf die Festwiese von Hofstetten geholt.
„Ich habe Willy noch nie so gerührt und sprachlos gesehen, wie bei dem Wiedersehen mit dem CDU- Vorsitzenden in Berlin“, freute sich Bury.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.