Polizei sucht nach Vermisstem
75-Jähriger seit Sonntag verschwunden

Foto: Symbolbild gro

Hohberg (st). Zwei nach einem Spaziergang nicht heimgekehrte Männer haben am Sonntag, 4. September, nach Angaben der Polizei einen Sucheinsatz unter Einbindung eines Polizeihubschraubers ausgelöst. Die beiden Senioren im Alter von 75 und 84 Jahren waren gegen 10.30 zu Fuß in Richtung Gifizsee aufgebrochen. Als sie nach gut fünf Stunden noch nicht zurückgekehrt waren, verständigte eine der Ehefrauen die Polizei. Bei der groß angelegten Suche konnte der 84-Jährige gegen 19.15 Uhr wohlbehalten in Diersburg angetroffen und nach Hause gebracht werden. Er war dort alleine ohne seinen vorherigen Begleiter unterwegs. Der 75-Jährige ist nach wie vor verschwunden. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Die Suchmaßnahmen dauern weiterhin an. Der Gesuchte war zum Zeitpunkt des Verlassens seiner Wohnung mit einem grauen Kurzarmhemd, einer Bluejeans und blau/weißen Turnschuhen bekleidet. Er trug eine Mütze mit der Aufschrift "Uhl". Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Mannes geben können, melden sich bitte unter dem Notruf "110" oder direkt bei den Beamten des Kriminaldauerdienstes unter der Telefonnummer 0781/212820.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.