Unfallverursacher flüchtet
Fahrzeug überschlägt sich nach Kollision

Hohberg-Diersburg.Vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit endete die Fahrt eines 25 Jahre alten Mannes am Sonntagmorgen kurz vor sieben Uhr mit einem Unfall.

Der Mann befuhr mit seinem Volvo die Kreisstraße in Diersburg in Richtung Oberschopfheim. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. An der Einmündung zur Talstraße kollidierte das Fahrzeug mit einem Brückengeländer und überschlug sich. Dabei wurde ein Zigarettenautomat aus der Verankerung gerissen und beschädigt.

Der Fahrer des nun auf dem Dach liegenden Fahrzeuges machte sich danach aus dem Staub, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Erst am späten Abend meldete sich der zu diesem Zeitpunkt schon ermittelte Fahrer bei der Polizei. Ihm steht nun eine Anzeige wegen Unfallflucht ins Haus. Die Schadenshöhe kann noch nicht genau beziffert werden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.