Ermittlungen nach räuberischem Diebstahl
Mann mit Beute geflohen

Foto: pixabay

Kehl-Sundheim (st). Nach dem räuberischen Diebstahl mehrere Elektrogeräte aus einem Baumarkt in Kehl am Dienstag haben die Beamten der Kriminalpolizei Ermittlungen gegen eine 30-Jährige und einen noch unbekannten Tatverdächtigen eingeleitet.

Gegen 12.10 Uhr sollen beide mehrere Elektrowerkzeuge aus den Verpackungen entnommen und in der Weste des Unbekannten versteckt haben. Als dieser den Markt am südlichen Eingang verlassen wollte, wurde er durch einen Ladendetektiv gestellt. Dieser wurde jedoch vom flüchtenden Tatverdächtigen umgestoßen und dadurch leicht verletzt. Es gelang dem Mann, sich loszureißen und samt seiner Beute über den nördlichen Ausgang zu flüchten.

Seine mutmaßliche Mittäterin konnte vorläufig festgenommen werden. Zeugen, die Hinweise auf den weiteren Fluchtweg oder ein vom Verdächtigen benutztes Fahrzeug geben können, werden gebeten sich an die Kriminalpolizei, Telefon 0781/212820, zu wenden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.