41. Dreiköngisturnier des KFV in der Kreissporthalle
Budenzauber in Kehl

Kehl. Auch zu Beginn des Jahres 2019 findet wieder ein großes Hallenturnier der KFV-Junioren in der Kreissporthalle Kehl statt. Das Turnier beginnt am Freitag, 4. Januar ab 18.30 Uhr mit dem A-Junioren-Turnier. Favoriten sind hier der OFV sowie die Junioren des Freiburger FC. Auch der elsässische FC Matzenheim wird mit von der Partie sein.

Am 5. Januar spielen dann die C-Junioren um den VOBA-Cup. Die Spiele starten um 16.30 Uhr und die KFV-Junioren werden wohl um den Turniersieg mitspielen. Aber auch hier sind der Freiburger FC und die spielstarken Jungs vom SV Sinzheim zu beachten. Der Dreikönigstag startet am Sonntagmorgen um neun Uhr mit dem D-Jugend-Turnier mit interessanten Mannschaften. Hier könnten auch die SG Niederschopfheim oder der SV Oberkirch für eine Überraschung sorgen.
Im Anschluss wird ab 13.45 Uhr der CUP der B-Junioren ausgetragen. Die heimische B-Juniorenmannschaft zählt hier zu den Mitfavoriten. Mit der SG March und dem JFV Rastatt treten zwei Teams zum ersten Mal in der Kreissporthalle an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen