Kunde der Volksbank Bühl
Gewinnsparer aus Kehl gewinnt 5.000 Euro

Bühl/Kehl (st). Gewinnsparen zahlt sich buchstäblich aus. Dies durfte kürzlich ein Kunde der Volksbank Bühl aus Kehl selbst erfahren. Bei der Monatsziehung des Gewinnsparvereins hatte er das Glück auf seiner Seite und gewann mit seinem Los den monatlichen Sonderpreis von 5.000 Euro in bar. Dieser Tage überbrachte ihm sein Kundenberater, Thomas Jörger, von der Volksbank Bühl das Glückwunschschreiben.

Der Preis in Höhe von 5.000 Euro ist nur einer von vielen attraktiven Gewinnen – auch Autos und Traumreisen werden immer wieder an Teilnehmer mit dem richtigen Los übergeben.

Übers Gewinnsparen

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von fünf Euro je Los spart der Teilnehmer vier Euro an. Mit einem Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil.

Monat für Monat haben Gewinnsparer 2021 unter anderem die Chance auf 100.000 Euro oder eines von acht VW-Elektroautos. Darüber hinaus werden in regelmäßigen Zusatzziehungen weitere attraktive Gewinne verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Das Beste: 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt flossen so im vergangenen Jahr 32 Millionen Euro über die Genossenschaftsbanken in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen. Davon profitierten Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen: Altenhilfe und Klinik-Clowns ebenso wie Kinderschutzbund, Sportvereine, Jugendorganisationen und Sozialstationen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.