Mit Haftbefehl gesucht
Überprüfung auf Freizeitgelände

Kippenheim. Die Personenkontrolle einer Streife des Polizeireviers Lahr hatte am frühen Montagabend für einen 31-Jährigen unangenehme Folgen. Gegen 19.25 Uhr fiel er den Beamten auf, da er sich mit Begleitern auf einem Freizeitgelände am südlichen Ortsrand aufhielt und dort Alkohol konsumierte. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass Justitia reges Interesse an dem Mann hatte. Die geforderte Geldstrafe konnte der Mann nicht erbringen, weshalb er noch am Abend in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen