Traktorfahrer verliert Bewusstsein
Medizinischer Notfall

Lahr. Warum der Fahrer eines Traktors am Donnerstagmittag plötzlich das Bewusstsein verlor und anschließend von seinem Gefährt stürzte, ist noch nicht abschließend geklärt. Fest steht bis dahin, dass der Senior kurz nach 12 Uhr in der Gartenstraße zu Boden stürzte und sich so leichte Verletzungen zugezogen hatte, die später im Krankenhaus versorgt werden mussten. Seine Arbeitsmaschine rollte derweil weiter und kam in einem angrenzenden Bach zum Liegen. Der Trecker musste durch die Feuerwehr geborgen werden. Es entstand ein Schaden von rund 500 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen