Bettler kontrolliert
Vorsicht geboten

Nach dem Hinweis eines Anwohners aus der Fliederstraße in Lahr konnten Beamte des Polizeireviers Lahr am Sonntag eine Bettlerin in der Reichenbacher Hauptstraße kontrollieren. Diese klingelte zuvor an einem Haus und fragte nach Geld. Die Kontrolle ergab, dass die Frau mit zwei Männern unterwegs war. Zu strafbaren Handlungen ist es nach derzeitigem Stand nicht gekommen. Die Polizei warnt trotzdem zu Vorsicht bei Hausbesuchen dieser Art: "Lassen Sie Fremde nicht in ihre Wohnung, egal unter welchem Vorwand. Im Zweifelsfall rufen Sie bei verdächtigen Wahrnehmungen die Polizei oder Nachbarn zu Hilfe."

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.