Verbandsliga
Abstand zum Spitzenreiter wächst nach der Auswärtsniederlage an

Der SC Lahr (blaues Trikot) konnte sich in Singen nicht durchsetzen und verlor mit 0:2. | Foto: Foto: FCB
  • Der SC Lahr (blaues Trikot) konnte sich in Singen nicht durchsetzen und verlor mit 0:2.
  • Foto: Foto: FCB
  • hochgeladen von Patrick Tremmel

Singen/Hofstetten Der SC Lahr kassierte beim FC Singen eine 0:2-Niederlage. In den ersten 45 MInuten sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, wobei die Lahrer die besseren Chancen hatten. Dennoch gingen die Gastgeber in der 30. Minute mit 1:0 in Führung. Das Tor erzielte Omar Bun Ceesay. Dieser hatte in der Nachspielzeit die Chance das 2:0 zu erzielen, doch er scheiterte mit einem Elfmeter an Lahrs Torhüter Jona Leoptig . In der zweiten Hälfte stürmte nur noch der SC Lahr, doch wiederum war es Omar Bun Ceesay, dem in der 86. Minute das 2:0 gelang. Zuvor, in der 76. Minute, wurde Singens Yahya Zidan mit der Ampelkarte des Feldes verwiesen. Lahrs sportlicher Leiter Pedro Müller ärgerte sich nach dem Spiel maßlos über den Schiedsrichter, der seinen SC Lahr doch mehrfach benachteiligte. "So etwas habe ich in den letzten Jahren nicht erlebt."

Hofstetten mit Selbstvertrauen

Eine schwere Aufgabe hat der SC Hofstetten heute Nachmittag vor der Brust. Die Mannschaft von Spielertrainer Dennis Kopf spielt um 16 Uhr bei der U21 des FC 08 Villingen. Nach dem 4:1-Heimsieg geen Kuppenheim sollten die Kinzigtäler Selbsvertrauen getankt haben und was Zählbares mitbringen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.