Fußball Verbandsliga
Gästetorhüter Kay Schlageter raubte Lahr den Sieg

Der SC Lahr (weißes Trikot) spielte nur Remis. | Foto: CB
  • Der SC Lahr (weißes Trikot) spielte nur Remis.
  • Foto: CB
  • hochgeladen von Daniel Ehrhardt

Lahr So hat sich der SC Lahr das Heimspiel gegen die DJK Donaueschingen nicht vorgestellt. Am Ende mussten sie sich mit einem 2:2-Unentschieden begnügen.
In den ersten 45 Minuten hatten die Lahrer zwar ein optisches Übergewicht, doch die besseren Möglichkeiten besaßen die Gäste. In der 23. Minute erhielten die Schwarzwälder einen berechtigten Foulelfmeter, den Ahmet Colak sicher verwandelte.
Nach dem Wechsel erhöhte Lahr die Schlagzahl, doch beste Chancen wurden vergeben oder waren eine Beute von Gästetorhüter Kay Schlageter. In der 77. Minute wurden die Bemühungen der Lahrer belohnt. Harim Makayas Schuss wurde von einem Abwehrspieler abgefälscht. In der 82. Minute sogar die 2:1-Führung für Lahr. Torschütze war Konstantin Fies, der eine schöne Kombination abschloss. Den Ausgleich markierte in der 94. Minute Gästetorhüter Schlageter nach einer Ecke.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.