FECHTEN: Sandhaasturnier in Haguenau/Frankreich
Internationales Flair für Lahrer Fechter

Die Fechter des TV Lahr, die beim internationalen Sandhaasturnier in Haguenau am Start waren.
  • Die Fechter des TV Lahr, die beim internationalen Sandhaasturnier in Haguenau am Start waren.
  • Foto: TV Lahr
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Haguenau. Beim großen Sandhaasturnier im elsässischen Haguenau konnten einige Fechter des TV Lahr ihre ersten internationalen Erfahrungen sammeln.

In der Altersklasse M15 gingen gleich vier Fechter an den Start. Hier belegte bei den Damen Alina Maletz den dritten Platz. Bei den Herren belegte Mika Sarutzki den achten, Jonah Keyser den zehnten und Fionn Keyser den 12. Platz. Alle haben sich, bei sehr starken französischen Gegnern, sehr gut präsentiert und tolle Platzierungen erfochten.

In der Schülerklasse M11 waren drei Fechter des TV Lahr vertreten. Max Maletz schaffte es hier bis ins Viertelfinale, musste sich dann aber geschlagen geben und belegte den sechsten Platz. Tim Sarutzki belegte Platz 13 und Tim Fehrenbacher wurde 17. Bei den Veteranen setzte Jürgen Gabel noch einen oben drauf und belegte hier einen respektablen zweiten Platz und sorgte für das beste Ergebnis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen