Kanadaring Lahr
Innovatives Wohngebiet

Neue Wohnungen im Kanadaring | Foto: krö
  • Neue Wohnungen im Kanadaring
  • Foto: krö
  • hochgeladen von Daniela Santo

Lahr (krö). Im Beisein von Lahrs Baubürgermeister Tilman Petters und Uwe Birk, Vorstand der DBA Deutsche Bauwert AG, wurde der neue Quartiersplatz im Kanadaring in Lahr eingeweiht. Auf rund 6.100 Quadratmetern entstanden vier Mehrfamilienhäuser mit 133 Wohneinheiten. Das Neubauprojekt ist Mittelpunkt der Stadtentwicklung am Kanadaring, der in den kommenden Jahren zu einem modernen und innovativen Wohngebiet mit hoher Lebensqualität wachsen soll. Die vier Häuser sind bereits fast komplett vermietet und auch der Verkauf der Wohnungen ist positiv zu bewerten.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.