Geschäftsstelle in Betrieb genommen
Volksbank hat ein neues Domizil in Lauf

Von links: Thomas Huber (Bereichsleiter Privatkunden), Bürgermeister Oliver Rastetter, Anja Benkeser (Filialleiterin) und Clemens Fritz (Vorstand)  | Foto: Volksbank in der Ortenau
  • Von links: Thomas Huber (Bereichsleiter Privatkunden), Bürgermeister Oliver Rastetter, Anja Benkeser (Filialleiterin) und Clemens Fritz (Vorstand)
  • Foto: Volksbank in der Ortenau
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Lauf (st). „Endlich ist es soweit und wir können unsere Kunden in unserem neuen Domizil in der Hauptstraße 67 in Lauf begrüßen“, freute sich Vorstandsmitglied Clemens Fritz gemeinsam mit dem Bereichsleiter Privatkundengeschäft Thomas Huber und Regionalmarktleiter Theo Ringwald bei der offiziellen Eröffnung der neuen Geschäftsstelle. Auch Bürgermeister Oliver Rastetter brachte seine Freude über die gelungene Fertigstellung der neuen Filiale der Volksbank in Lauf zum Ausdruck und überreichte zur Eröffnung ein Erinnerungsgeschenk der Gemeinde.
Die bisherige Geschäftsstelle war aus energetischen aber auch funktionalen Gesichtspunkten nicht mehr zeitgemäß. Vor allem war sie nicht barrierefrei. Deshalb hat die Volksbank in der Ortenau die Chance ergriffen, ihren Standort in Lauf zu verlegen. „Mit der neuen Geschäftsstelle, die sich jetzt in einem modernen Design, mit zeitgemäß ausgestatteten Beratungsräumen und einem funktional aufgewertetem Selbstbedienungsbereich zeigt, können wir so den Kundenanforderungen noch besser gerecht werden“, betont der Bereichsleiter für das Privatkundengeschäft Thomas Huber.
Auf die vertrauten Gesichter in ihrer Volksbank-Geschäftsstelle müssen die Kunden aus Lauf auch zukünftig nicht verzichten. Filialleiterin Anja Benkeser und ihr Team sind allesamt in die neue Filiale umgezogen und bieten weiterhin den gewohnten Service.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.