Exhibitionist am Baggersee
Plötzlich blank gezogen

Neuried-Altenheim (st). Die Mittagspause einer Mittvierzigerin verlief am Donnerstagmittag, 13. September, anders als geplant. Die Dame hatte sich gegen 13 Uhr zum Lesen ans Südufer des Baggersees am Ende der verlängerten Vogesenstraße in Neuried-Altenheim gesetzt.

Kurz darauf gesellte sich ein noch unbekannter Mann in einem Abstand von etwa 20 Metern an denselben Uferabschnitt und entkleidete sich vollständig. Da er es hierbei nicht beließ, sondern nach der zur Schau gestellten Freizügigkeit auch selbst "Hand anlegte", unterbrach die Frau ihre Lektüre und verständigte die Polizei.

Da der Mann im Zuge einer umgehend eingeleiteten Fahndung nicht mehr angetroffen werden konnte, erhoffen sich die Beamten des Polizeipostens Neuried unter der Telefonnummer 07807/957990 Hinweise möglicher Zeugen. Beschreibung des Verdächtigen: mutmaßlich älter als 50 Jahre, kurzes schwarzes, teilweise lichtes Haar, etwa 1,70 Meter groß.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen