Zu schnell unterwegs
Autofahrt endet im Bach

Oberharmersbach. Während ihrer Fahrt auf der L 94 in Richtung Herlesries ist eine Audi-Fahrerin am Montagmorgen von der Straße abgekommen und letztlich in einem angrenzenden Bach zum Stehen gekommen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war die 39-Jährige gegen 10.43 Uhr bei schlechten Wetterverhältnissen mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs und streifte zunächst die rechte Leitplanke. Als diese endete, rutschte die Enddreißigerin mit ihrem Auto in das kalte Nass. Die aus dem Audi ausgetretene Kleinstmenge an Betriebsstoffen konnte von Einsatzkräften der Feuerwehr gebunden werden. Der beschädigte Wagen musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.

Der Sachschaden beziffert sich auf etwa 8.000 bis 10.000 Euro. Die Unfallverursacherin und der Beifahrer blieben unverletzt.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.