Anzeige

Pavel Hörgeräte
Neues Verfahren „Natural Fitting“

Das Hörzentrum in Oberkirch | Foto: Pavel Hörgeräte
4Bilder

Natural Fitting – Natürlich hören wie früher: Dieses neuartige Anpassverfahren begeistert die Kunden von Pavel Hörgeräte. Natural Fitting ist eine besondere Entwicklung, die Fachleute aus der Hörakustik zusammen mit Musikwissenschaftlern, Tontechnikern und Ohrenärzten realisiert haben. Eine Anpassung, die möglichst genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist, sie spontan zufriedenstellt und noch schnell geht: diesen Wunsch hegen viele Träger von Hörgeräten. Seit Mai 2018 gibt es dieses weltweit patentierte Verfahren, um Hörgeräte optimal auf jeden Kunden einzustellen.

Zertifiziertes Team

Pavel Hörgeräte hat hierbei in eine spezielle Messanlage investiert und das Team wurde durch entsprechende Fortbildungen zertifiziert, um dieses einmalige Anpassverfahren anwenden zu dürfen. „Wir sind sehr stolz darauf, dieses patentierte Anpassverfahren in Schleswig, Rendsburg, Oberkirch, Gaggenau und Kiel anbieten zu dürfen und somit zu mehr Lebensqualität des Einzelnen beitragen zu können," berichtet Tim Görzel, Hörgeräteakustiker bei Pavel Hörgeräte.

Natürlicher Klang

Als Hörgeräteträger kann es sein, dass man manchmal Sprache undeutlich und verzerrt wahrnimmt oder den Klang bei vielen Gelegenheiten als zu „blechern“ empfindet. Diese Zeiten sind jetzt vorbei. „Mit Natural Fitting gibt es nun für jedes Hörgerät die Möglichkeit zu einer optimierten Einstellung, die dem natürlichen Klang absolut nahekommt“, sagt Andreas Heide, Filialleiter in Oberkirch. Und dies gilt nicht nur für die aktuellen Topmodelle: Für alle Preisklassen lässt sich ein realitätsgetreuer Klang einstellen. Die Ergebnisse sind spektakulär. Selbst Hörgeräteträger, die keine Schwierigkeiten mit ihren Hörgeräten hatten, sind auf einmal absolut begeistert. Nichts stört mehr, Sprache wird hervorragend verstanden und der Klang wird als natürlich wahrgenommen.

Besonderer Rabatt

Diese Vorteile machen sich nicht nur bei erfahrenen Hörgeräteträgern bemerkbar, sondern gelten für Einsteiger ebenso. „Kürzlich kam ein Musiker zu uns, der mit den neuesten Hightech-Hörgeräten immer noch Probleme beim Singen und Gitarre spielen hatte. Nach nur einer Sitzung bei uns waren die Probleme beseitigt“, erzählt Tim Görzel. Wer sich jetzt schnell für das neu patentierte Verfahren, das in Europa bereits mehr als 100 Akustiker anbieten, entscheidet, erhält bei Pavel Hörgeräte einen besonderen Rabatt. Andreas Heide: „Die ersten fünf Kunden erhalten die Natural-Fitting-Einstellung gratis.“

Pavel Hörgeräte
Am Marktplatz 8
77704 Oberkirch
www.hoergeraete-pavel.de

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.