Verkehrssicherheit
Zebrastreifen in der Franz-Schubert-Straße erneuert

Die Aufnahme zeigt die Bauhofmitarbeiter Markus Blust (l.) und Dirk Baumann (r.) bei ihrer Arbeit.  | Foto: Georg Knapps/Stadt Oberkirch
  • Die Aufnahme zeigt die Bauhofmitarbeiter Markus Blust (l.) und Dirk Baumann (r.) bei ihrer Arbeit.
  • Foto: Georg Knapps/Stadt Oberkirch
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Oberkirch (st) In Sachen Verkehrssicherheit war der Oberkircher Bauhof kürzlich in der Franz-Schubert-Straße unterwegs: Pünktlich zum Herbstbeginn wurde der Fußgängerüberweg mit Zebrastreifen erneuert, da die alte Markierung über die Jahre hinweg an Sichtbarkeit verloren hatte. Mit neuen Reflexionsstreifen sorgt der Fußgängerüberweg besonders in der dunklen Jahreszeit wieder für bessere Sichtbarkeit und erhöht somit die Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.