Kartenverlosung "Nacht der Musicals"
Abend voller beliebter Melodien

"Ich war noch niemals in New York" ist eines von vielen Musicals in "Die Nacht der Musicals". | Foto: www.fotogentile.com
  • "Ich war noch niemals in New York" ist eines von vielen Musicals in "Die Nacht der Musicals".
  • Foto: www.fotogentile.com
  • hochgeladen von Christina Großheim

Offenburg (st). Seit mehr als 20 Jahren begeistert "Die Nacht der Musicals – Das Original" das Publikum. In unserem Text zur Kartenverlosung in der Printausgabe des Gullers am 21. November, hat sich ein Fehler eingeschlichen: Nicht am 28. November, sondern erst am Dienstag, 28. Dezember, um 20 Uhr macht die große Musicalgala Stadion in der Oberrheinhalle in Offenburg. In dem über zweistündigen Programm warten bekannte und beliebte Melodien aus den schönsten Musicals der vergangenen Jahre auf die Zuschauer.

Die facettenreiche Musicalwelt ermöglicht der Show, ein jährlich neues Programm zu präsentieren. So folgen in diesem Jahr die besten Hits unter anderem aus „The Greatest Showman“, in dem die Geschichte des jungen P.T. Barnum erzählt wird. Ein weiterer Höhepunkt ist der beliebte Disney-Hit "Let It Go" aus der Musicalinszenierung "Frozen", das im Frühjahr 2018 Premiere feierte. Darsteller aus den Originalproduktionen bieten an einem einzigen Abend eine Zeitreise durch über 50 Jahre Musical-Geschichte.

Der Guller verlost für diesen Abend acht mal zwei Eintrittskarten. Einfach eine E-Mail mit dem Kennwort "Musical" an die Adresse gewinnspiel@staz-online.de bis Mittwoch, 24. November, 12 Uhr, schicken. Die Gewinner werden benachrichtigt. Wer noch Tickets kaufen möchte, wird unter www.dienachtdermusicals.de fündig.

Die Nacht der Musicals.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.