Konzert
A capella im Advent

A cappella im Advent ist für Die Hick Ups noch eine Neuigkeit. Aber nach dem 20-jährigen im vergangenen Jahr und mit der ermutigenden Einladung durch JAZZiKA, trauen sich auch die Hick Ups auf sakrales,vorweihnachtliches Terrain mit Stücken aus dem neuen Repertoire, die der erwartungsvollen Stimmung der Jahreszeit gerecht zu werden suchen. Dabei finden sich auch Schmetterlinge und wie diese dazu passen, erfahren die hoffentlich jetzt gespannten Leser im Konzert am 9.12.2018 um 18.00 Uhr in der Kirche St.Fidelis in Offenburg. Gespannt sind wir auf unsere Gäste aus Karlsruhe, die über ihren Programmteil folgendes sagen:

JAZZiKA goes Christmas 2018
Am zweiten Adventswochenende bringt Sie JAZZiKA, der Jazzchor aus Karlsruhe, in Weihnachtsstimmung.
Das heißt aber nicht, dass es nur „Stille Nacht“ und Co. zu hören gibt - das Repertoire besteht hauptsächlich aus stimmungsvollen und modernen Klängen. Die strenge Schönheit von „Lux aurumque" von Eric Whitacre wird kontrastiert durch A-Capella-Pop von Pentatonix. Bekannte und weniger bekannte Standards aus der goldenen Zeit Hollywoods dürfen aber auch nicht fehlen .
Der Eintritt ist frei. Spenden erbeten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen