40. Christmas Party des Offenburger Square Dance Clubs
Begeisterte Tänzer beim Jubiläums-Special

2Bilder

140 Tänzer von 34 Clubs aus Deutschland und der Schweiz waren begeistert von diesem Jubiläums-Special. Weltklasse-Caller Nils Trottman gestaltete diese Veranstaltung zusammen mit Clubcaller Martin Kull und der Cuerin Elke Neumaier. Fast 100 Tänzer waren oft gleichzeitig auf dem "floor" der Festhalle Rammersweier. Anspruchsvolles Square Dance verbunden mit sehr viel Spaß am Tanzen und einer Superstimmung machte dieses Jubiläums-Special zu etwas Besonderem. Die Resonanz der Tänzer war pure Begeisterung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen