23. Offenburger Spiele-Tage
Spielen lebt!

3Bilder

Dass Spielen nicht aus der Mode gekommen ist, zeigen die über 200 Besucher bei den 23. Offenburger Spiele-Tagen! Das zeigen die Brettspieler, die in der "langen Nacht der langen Spiele" bis 5h am Morgen spielten! Und das zeigen die vielen Familien mit Kindern, die am Sonntag begeistert an den Tischen saßen. Jeder konnte unter den ca. 800 Spielen etwas finden, das ihn interessierte. Dass Spielen grenzübergreifend ist, wurde an den vielen Gästen aus Frankreich deutlich! Einen kleinen Ausflug in eine andere Form des Gestaltens bot der kleine Malwettbewerb für Kinder, der am Sonntag vielen Freude machte. Insgesamt wurde deutlich, dass auch das Spielen mit leibhaftigen Menschen immer mehr im Kommen ist!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen