Freizeitbad Stegermatt wird in Szene gesetzt
Stadt sucht Fotomodels

Das Freizeitbad Stegermatt soll in einer Imagekampagne in Szene gesetzt werden.  | Foto: gro
2Bilder
  • Das Freizeitbad Stegermatt soll in einer Imagekampagne in Szene gesetzt werden.
  • Foto: gro
  • hochgeladen von Christina Großheim

Offenburg (st). Ob Badenixe, Kraulprofi, Planschbeckenheld oder Saunafreak – wer gerne ins Freizeitbad geht und schon immer mal bei einem professionellen Fotoshooting mitmachen wollte, bekommt nun seine Chance, teilt die Stadt Offenburg mit.

Nach dem Wechsel in der Geschäftsführung soll nun auch der werbliche Auftritt des Freizeitbad Stegermatt Offenburg einen neuen Anstrich bekommen. Noch jung an Jahren, aber reich an Erfahrung in der Bäderbranche, hat Tim-Niklas Hockenjos am 1. September 2021 die Leitung des Betriebs übernommen – mit viel Elan, frischen Ideen und ambitionierten Plänen.

Das vor knapp fünf Jahren neu eröffnete Freizeitbad bietet neben seiner schönen Architektur und modernen, gepflegten Badelandschaft im Innen- und Außenbereich auch ein vielfältiges Sauna- und Wellnessangebot, das mit den großen Thermalbädern von Baden-Baden bis Freiburg konkurrieren kann. Für Jung und Alt ein Bade- und Erholungserlebnis der besonderen Art – und das mitten in Offenburg!

Image- und Werbekampagne

Die Attraktivität des Freizeitbads soll in einer neuen Image- und Werbekampagne besser und zielgruppengerechter herausgestellt werden. Mit der Ausarbeitung wurde die Offenburger Design- und Kommunikationsagentur "ENTWEDER OTT". beauftragt, die in den vergangenen Jahren schon einige Kampagnen für die Stadt und ihre städtischen Betriebe umgesetzt hat.

Wer Teil dieser neuen Ära des Freizeitbad Stegermatt Offenburg werden will, bekommt jetzt die einmalige Chance dazu und kann sich für das Fotoshooting bewerben. Gesucht werden junge Menschen von 16 bis 27 Jahren und Familien mit Kindern für Aufnahmen im Bade-/Poolbereich sowie Erwachsene und Paare ab 27 Jahren - gerne auch 40plus/50plus und Senioren - für Aufnahmen im Sauna- und Wellnessbereich.

Das Casting ist für Mittwoch, 9. März, von 18 bis 19.30 Uhr angesetzt. Zur Anmeldung einfach eine E-Mail bis einschließlich 7. März an Elke Ott senden mit Angabe des vollständigen Namens, Alter, Geschlecht und Telefonnummer zur Kontaktaufnahme.
Das Fotoshooting findet dann mit dem Fotografen Klaus Hohnwald am 17. und 18. März im Freizeitbad Stegermatt Offenburg statt.

Die Teilnehmer erhalten ein Dankeschön in Form eine Freikarte für Bad plus Sauna plus wahlweise einem Glas Prosecco, Bier oder ein alkoholfreies Getränk sowie das beste Profifoto-Motiv.

Das Freizeitbad Stegermatt soll in einer Imagekampagne in Szene gesetzt werden.  | Foto: gro
Die Stadt Offenburg sucht Fotomodelle, die für eine Image- und Werbekampagne für das Freizeitbad Stegermatt eingesetzt werden. | Foto: Grafik: Entweder Ott/Stadt Offenburg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.